Verkaufe PC

derFehmaraner schrieb:

hiho
      einloggen heisst passwort.fehmi und passwörter (hust)
      lange zündschnur und guten durst heute abend (brenn mir nicht oldenburg ab) :D
      mfg micha

Fehmi Du kannst mir auch ne PM mit dem gewünschten Passwort schicken, alternativ ne aktuelle neue E-Mail Adresse so das ich Dir nen Passwort zuschicken kann.

Extra für Dich Fehmi mein neuer PC:

16GB (2x 8192MB) Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 DIMM CL15-17-17-35 Dual Kit
      Intel Core i9 9900K 8x 3.60GHz So.1151 TRAY
      8GB MSI GeForce RTX 2080 SEA HAWK X Hybrid PCIe 3.0 x16 1xHDMI 2.0 / 1xUSB-C / 3xDisplayPort (Retail)
      1000GB Samsung 970 Pro M.2 2280 PCIe 3.0 x4 32Gb/s 3D MLC NAND (MZ-V7P1T0BW)
      MSI MAG Z390 TOMAHAWK ATX Intel 7B18-001R
      NZXT H500i Midi-Tower schwarz
      650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
      NZXT Kraken X62 V2 Komplett-Wasserkühlung
      Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit Deutsch Betriebssystem DSP/SB PC (DVD)
      Gehäuse Dämmservice für Miditower
      Montage- und Funktionstestservice
      Service Level Gold

Montage da Wasserkühlung und ich hab das noch nie gemacht ^^

Und das war mein alter den Impact gekauft hat:

8192MB Gigabyte GeForce GTX 1070 Gaming G1
      AMD FX 8350 mit EKL Alpenföhn Gotthard Prozessorkühler 140mm
      Board: Gigabyte GA-990XA-UD3 rev.1
      16 GB Ram GEIL PC3-10700H CL9-9-9 DDR3-1333
      250GB Samsung EVO 850 SSD
      Samsung 1 TB HDD
      64GB Samsung EVO 830 SSD
      HL-DT-ST BDDVDRW CH10LS28 SCSI CdRom Device BluRay Laufwerk
      Netzteil bin gerade zu fauel um nachzuschauen Marke 500-600Watt. Werde ich aber bei Bedarf nachschauen.

Meine anderen HDs 560GB Samsung SSD 850 EVO, 3 TB Seagate 7200 upm kommen in den neuen PC
      hiho
      geballte leistung,puha.
      eine bewusste planung für ein neues game?das ehemalige sytem reichte doch sicherlich für alles derzeit aktuelle?
      bei mir reicht es nur für treuepunkte bei rewes handtücher aktion.. 8o
      (nein spass)

exxon.....so schnell stirbt es sich nicht!nur die zeit zu diesem wird imme kürzer ;(
      exxon,ace in PUBG?......unvorstellbar :rolleyes:

mfg.micha
      Nö Fehmi, ich wollte nur nach 7 Jahren nen neuen PC , SSD und Graka sind beim alten neu. Ja BF5 läuft auf high/ultra drauf. Aber ich hatte das Geld.

Ich kann Dirks Kritik nicht ganz nachvollziehen an BF5 , genauso wenig kann ich verstehen das PUBG als Taktik Shooter bezeichnet wird. Hatte mir das jetzt mal selbst geholt , aber an Taktik finde ich da nicht wirklich was , ist nen Battle Royal Shooter , aber das hat mit Taktik aus BF Zeiten nix zu tun. Ja Dirk ich weiß dir wird angezeigt das ich wenig gespielt hab, aber ich lasse meine Spielstunden nicht anzeigen daher.... Ich fand auch nicht das ihr großartig an Taktik gearbeitet habt wo ich im Stream zugeschaut habe, außer brauchst du das oder das.

BF5 ist wenn man auf nem ordentlichen Server ist viel ruhiger als beschrieben und damit auch viel ruhiger als PUBG und ausgeglichner bei BF5 musst nicht auf drops / funde achten was du aber bei PUBG brauchst. Meine persönliche Meinung ist BF5 ist a) beim richtigen Server viel mehr auf Taktik b) Ruhiger c) ist die Community viel besser als die Cheater Kinder bei PUBG

@Fehmi ich sag nur Sonneninsel !!!
      hiho

jeder spielt in seinem game seine taktik,womit wohl auch PUBG für jeden ein gewisses quäntchen taktik erfordert.aber ein taktik shooter im eigentlichen sinne ist es in meinen augen auch nicht.
      hier können wir wohl eher an BF oder CS denken.
      PUBG ist beliebt,überlaufen mit allen was das spielerherz liebt und hasst,für mich ist es nichts und muss ich mir auch nicht antun.(geanu wie die anderen millionenseller fortnite und overwatch)

hast du noch kontakt zu unseren eppendorf und bier- mädels?

ja sonneninsel ist supi nur nicht richtig sonnig 8o
      PUBG ist nicht umsonst so beliebt. Diese Möglichkeit im Team mit bis zu 4 Leuten zu spielen ist genial. Und die Idee von PUBG mit der Zone ist einfach von A-Z perfekt gelungen. BF5 ist einfach nicht mehr meine Welt es hat mit Taktik wie damals in BF2 oder 42 überhaupt nichts mehr zu tun. Es ist einfach nur noch eine totale Hektik im Spiel und das spricht mich auch mit der versauten Steuerung einfach nicht mehr an. Es geht den Leuten hier nicht mehr das Spiel gut zu machen sondern man will nur noch der Community gefallen. Alles ist nur noch Infantri only. Seit die Konsole dabei ist ist die Steuerung ein Witz in dem Game geworden. Klar in PUBG ist auch nur Infantry only aber daran habe ich mich gewöhnt. Aber es ist sehr schwer in PUBG kann man mit BF nicht vergleichen. Es geht in Richtung Simulation. Wer denkt er ist in BF gut der wird in PUBG ganz schnell auf den Boden der Tatsachen geholt.
      hiho
      "beliebt"ist für uns doch kein maßstab dirk.jedem sei sein spass gegönnt und keiner sollte sich von anderer meinung leiten lassen.
      meine meinung zu PUBG ist nun nicht gerade positiv,wie andere dinge bzw games auch nicht.für mich ist der derzeitige zustand bzw weg von online gaming nichts mehr.alles nur noch dem schnellen geld geopfert.

@infi
      Ansonsten muß ich nochmal schauen an Deine @web.de

wer hat denn noch web.de 8o

mfg.