Bewerbung für team-eXcess

Bewerbung für team-eXcess

Hallo Leute!!^^
      Ich heiße Michael Sonnenschein bin 24 Jahre und wohne in Leverkusen.
      Mein aktueller Nick lautet "Keeper of the Flame", oder auch Keeper23.
      Ich habe ein Jahr "cz" gezockt und danach "css" sechs jahre und zocke heute noch sehrgern. Aber wie die Zeit so kommt, zocke ich auch mal was neues "cod4". Naja was soll ich sagen bin sehr teamfähig,ich würde von mir behaupten, daß in beiden Spielen. Naja mein skill ist nicht ohne.

Ich war vorher bei Team23, aber der hat sich aufgelöst,naja danach war ich bei Crazy-Revolution .War alles sehr schön, aber wir kamen nicht weiter .
      Danach habe ich mit paar anderen Clanmitglieder "DieDaddeldeppen.de" mitaufgebaut, wo es soweit war, haben die erst mal alles an mir hängenlassen.Eigentlich wollte ich mich nicht nur um die "HP" kümmern, aber es kam so. Daher wollte ich eigentlich nur Spieler sein und nicht meine Kraft dafür aufbringen .
      Durch meinen ehemaligen Clankollegen, oder auch guten Freund DonFranci bin ich auf euren Clan aufmerksam
      geworden und wollte mich auf diesem Weg bei euch bewerben. Bin seine linke Hälfte bei css ;) ausser beim Rennen fahren.

Naja was soll ich noch dazu noch sagen,ich würde mich freuen für "team-eXcess" zuspielen ,bei "Counter-Strike Source" oder auch "COD4 Squad".

Ich habe mir die Clanregeln schon duchgelesen und die Forenrichtlinien,alles wunderbar von meiner Seite aus :).

Ach ja meine Kontaktdaten sind, über ICQ 266615309 oder unter der email:glashaut@web.de

nasty schrieb:

eh chr1z du bist ja ein riesen mmh ich sags lieber nich ... ich könnt mich über deine antwort auf don seine bewerbung immernoch abschießen "ne wir sind schon 6 squad is voll" ... achja don wenn du aufmachst bin ich dabei

hiho

nasty,mädel :D

dieser ort ist nun einmal eine öffentliche bewerbungsecke und nicht ein diskusions schlachfeld für interne angelegenheiten.

um auf deine antwort aber einzugehen,wir haben 2 (in worten "zwei") CSS squads ... einmal die fun sektion,ohne den sinn anspruch zu erheben.
      und wir haben ein selektiertes CSS liga squad..welches vom leader chr1z bewusst in dieser grösse gehalten wird zudem bwusst auf aktive member geachtet wird...die dem anspruch eines liga squads gerecht werden kann.

dies ist nichts ungewöhnliches,wurde so zb durch einem excess CoD2 liga squad auch praktiziert ... der versuch ein wenig liga erfolgreich zu sein,wird hier vom projekt team gewollt,bewusst unterstützt.
      und genau dies chr1z vorzuhalten muss nicht sein.

mfg.
      #team.excess Squadorganisator
      Hi

@Nasty:

1. wird sowas wenn im Internen diskutiert

2. solltest Du den Ball flach halten, da die Projektleitung sehr sehr zufrieden ist mit der Arbeit von Chris. Er ist nunmal Squadleader und wenn zu der Zeit damals der Squad voll war, dann ist das so. Punkt, Ende, AUS!

MFG

beloud

PS: Weitere Beiträge, die intern besprochen werden sollten, werden kommentarlos gelöscht! Nur im INTERNEN!

eXc|beLoud schrieb:

2. solltest Du den Ball flach halten, da die Projektleitung sehr sehr zufrieden ist mit der Arbeit von Chris. Er ist nunmal Squadleader und wenn zu der Zeit damals der Squad voll war, dann ist das so. Punkt, Ende, AUS!

MFG

beloud

Das hört man doch gerne.Ich denke das das hier der erste Clan ist wo man sich wirklich wohlfühlen kann.Denn hier wird man bei allem geholfen ^^

Danke an die Projektleitung für das Vertrauen

Gruß

eXc|Chr1z
      Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Clan und dank Keeper und Franci, auf euch gekommen.

Ich war mit den beiden bei den Daddeldeppen und auch schon bei Crazy R. (dort war ich auch grad neu als der Clan zerfiel).

Angefangen habe ich mit meinem eigenen Clan, den Funny Players. Nach ca. 2 Jahren hats mir gereicht und bin gegangen. Hatte versucht einige Teams auf die Beine zu stellen, was dann an den Membern gescheitert ist. Jetzt wird der Clan von meinem Freund geleitet, mit dem ich ihn zusammen gegründet habe.

Ich spiele seit der Zeit in der ESL CounterStrikeSource 1on1 Ladder und Rush Ladder, 1on1 ICQ Pool und jetzt auch CoD4 1on1 Ladder!!! Wie Keeper will ich einfach nur spielen und nich nur immer Public, es darf auch ein bisschen mehr sein :thumbsup:

Im Moment plane ich noch ein 2on2 ü25 Team für CSS, mit meiner Frau zusammen. Ja ihr hab richtig gelesen :D meine Frau. Sie spielt auch schon seit einem Jahr, auch in der ESL.

So ich denke das reicht für den Anfang.

mfg harderlump

Bewerbung für css Squad

Hallo, Ich bin auf eure Seite aufmerksam geworden...da mein alter Clan aufgelöst wurde bin ich auf der suche nach einem neuen Clan und bin dabei auf euch gestoßen

Zu meiner Person

Name: Sebastian, Schulze
      Geburtstag: 29.08.1991
      Skill: Mid (schwer sich selbst du beurteilen ^^ )
      Akitivität: Aktiv
      Nick: LoW
      MSN: basti_42@hotmail.de
      E-Mail: basti_42@hotmail.de
      Steam: germanyboy

Weiteres

Spiele jetzt seit 2 jahren css..Regeln habe ich mir durch gelesen
      Da ich ja gehört habe das der css squad auch esl und eas zockt werde ich mir selbstverständlich trusted (esl) und premium und so kaufen wollte nur damit warten weil mein neuer pc am dienstag fertig ist.
      Mag hochnäsig sein, ist allerdings so.

CS ist kein Spiel wie GTR, wo Skill scheiß egal ist. Wenn man in der ESL was erreichen will, darf man keine Rücksicht nehmen. Skill trainiert man bei CS nicht innerhalb von 2 Jahren - das nimmt mehr Zeit in Anspruch. Wichtig vorallem ist ESL Erfahrung, da das die angespielte Liga ist. Wenn er nichtmals Trusted hat, wird er noch nie ESL gespielt haben. Aus welchem Grund sollen wir unerfahrene Spieler aufnehmen? Bis der mit uns mithalten kann vergehen mindestens 2 weitere Jahre. Das ist Zeitverschwendung.

Ich bin Manager vom CS und CS:S Team. Spiele gelegentlich auch mal ein paar ESL Wars mit. Daher weiß ich, wie hart es in der ESL zu geht.
      boar bei s einer einstellung bekomme ich das kotzen! jeder soll bei uns gefördert werden! klar haben hier auch kleine spieler ne daseins berechtigung.
      Goddy ich finde so ne einstellung wie deine können wir hier nicht gebrauchen!
      don't regret anything you do cause in the end it makes you who you are
      Ich kann Deine Verärgerung verstehen, Funky, aber leider läuft es in der CS und CSS Szene wirklich ein wenig anders!

Bei uns im BF2 Squad kann jeder mitdaddeln, der Laune hat! Er ist allerdings noch lange nicht bei uns im War-ESL-Team, kann sich aber dorthin hochspielen, da es nicht ganz so lange dauert um besser zu werden. Es geht bei diesem Spiel viel um Taktik, womit man einen gewissen Skill ausgleichen kann

Bei CS und CSS gibt es nur das War-Team + evt. Ersatz und um dort reinzurutschen, mußt du gleich geskilled sein und dich lange mit den Mates einspielen!

Das ist der Grund, warum wir immer versucht haben einen Fun-CS oder CSS Squad einzuführen, damit auch Leute hier zocken können, die nicht diese Ambitionen haben!

Grüße

ace