Kranker, 16-jähriger Mopedfahrer ^^
-
-
cool naja geht bestimmt gut zur sache schon so, kumpel von mir hat die offen XD glaub nächste saison nehm ich mir die ma,
meine yamaha schockt beim tempo nich soaber dafür ist die geil ;D
lol 140 is doch auch ne super geschwindigkeit fahr ich auch immer ausser im harz da blitzen die zu sehr von hinten XD -
Seit wann blitzen die im Harz von hinten? Torfhaus runter stehen Blitzer und ab und an mal unauffällige Fahrzeuge. Was in ich öfter beobachten konnte ist, dass jetzt öfter diese zivilen Polizeifahrzeuge mit Kameras hinter einem herfahren. Haben aufm Torfhaus schon des öfteren welche rausgezogen.
Schweine wollen uns nur raushaben ausm HarzTauscht man in dem Wort Mama vier Buchstaben, erhält man plötzlich das Wort Bier, genial! -
-
echt ej ne sauerrei, torfhaus bin ich noch nich langgefahren, ich fahr meistens okertalsperre und so rum und hahnenklee halt richtung seesen aber da sind halt auch keine blitzer jedenfalls hab ch noch keine gesehen, aber nu steht meine xj eh iner garage bei nem kumpel bis zum nächsten jahr
lol das ich dich noch nich getroffen hab im harz ej XDDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eXc|Joe“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher