Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.
-
Squad
BeitragIch werde mir das mal auf Twitch usw anschauen, eigentlich bin ich nicht mehr so der Shooter Typ. Aber ich gucks mir mal an
-
Alles gute Fehmi !!
BeitragAlter Mann, ich wünsch Dir trotz allem negativen in letzter Zeit einen schönen Geburtstag. Mfg Infi
-
Das ist ja schrecklich !! Mir fehlen einfach die Worte, ich hab mich letztens noch dran erinnert wie witzig es war mit euch BF zu spielen und wollt Dich nerven das er auch wieder im Forum / Game aktiv wird.... Ich kann es einfach nicht glaube, hab letztes WE mit Ample und Tobi noch die Fotos vom Clan Treffen angeschaut wo ihr beide auch da wart... Ich wünsche seiner Familie, seinen Freunden besonders Dir lieber Micha ganz viel Kraft für die nächste Zeit. 0815 , Bernd Du bleibst unvergessen !!! M…
-
@Fehmi :)
BeitragMicha, schreib mir mal bitte ne PN mit ner aktuellen E-Mail Adresse damit ich dir nen Account machen kann. Bzw mach dir selbst einen Intern labern usw
-
Verkaufe PC
BeitragFehmi Du solltest ne E-Mail haben zwecks Deines PWs. Ansonsten muß ich nochmal schauen an Deine @web.de Gruß
-
Verkaufe PC
BeitragNö Fehmi, ich wollte nur nach 7 Jahren nen neuen PC , SSD und Graka sind beim alten neu. Ja BF5 läuft auf high/ultra drauf. Aber ich hatte das Geld. Ich kann Dirks Kritik nicht ganz nachvollziehen an BF5 , genauso wenig kann ich verstehen das PUBG als Taktik Shooter bezeichnet wird. Hatte mir das jetzt mal selbst geholt , aber an Taktik finde ich da nicht wirklich was , ist nen Battle Royal Shooter , aber das hat mit Taktik aus BF Zeiten nix zu tun. Ja Dirk ich weiß dir wird angezeigt das ich we…
-
Verkaufe PC
BeitragZitat von derFehmaraner: „hiho einloggen heisst passwort.fehmi und passwörter (hust) lange zündschnur und guten durst heute abend (brenn mir nicht oldenburg ab) mfg micha“ Fehmi Du kannst mir auch ne PM mit dem gewünschten Passwort schicken, alternativ ne aktuelle neue E-Mail Adresse so das ich Dir nen Passwort zuschicken kann. Extra für Dich Fehmi mein neuer PC: 16GB (2x 8192MB) Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 DIMM CL15-17-17-35 Dual Kit Intel Core i9 9900K 8x 3.60GHz So.1151 TRAY 8GB M…
-
Verkaufe PC
BeitragFehmi Du hättest Dich ruhig einloggen können Wünsche dir auch frohe Weihnachten und nen guten Rutsch. Ja hab mir zusammen mit Tobi nen schicken PC zusammengebaut
-
Verkaufe PC
BeitragHi ich verkaufen meinen alten PC: Geforce GTX 1070 AMD FX 8350 16 GB Ram 1600 MHZ 1 TB HDD 64 GB SSD BluRay Laufwerk 500 VHB
-
Alle Member inaktiv seit 2014
BeitragAber das sind doch nur Cheater
-
BeitragBald kommt BF5 PUBG ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
-
BeitragHier Bier WOT Daddel ich leider nicht Aber ich glaub Exxon und Ace haben das mal ne Weile gespielt
-
BeitragHuhu Impact Vorher waren es 66 User jetzt sind noch 31! über