Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Squad
BeitragJa mach mal man kann im Squad zu 9. spielen. Mich hat es gepackt.
-
Squad
BeitragJungs ich hoffe Ihr seit noch alle Gesund? Mal eine Frage habe mir jetzt mal das Game Squad zugelegt und ich bin schwer begeistert. Es hat so was von den alten Battlefield Zeiten. Hat einer Interesse das Game mal zu spielen im Squad? Gruss Dirk store.steampowered.com/app/393380/Squad/ youtube.com/watch?v=UDnUD73gRXk&t=1s
-
Alle Member inaktiv seit 2014
BeitragGenau so ist es. Alleine die Steuerung von den Flugzeugen und dem Heli ist nur noch Kacke seit die Kinderkonsolen dazu gekommen sind. Für mich eine Steuerung wie bei GTA5 einfach nur schrecklich.
-
Alles gute Fehmi !!
BeitragAuch von mir alles Gute Micha.
-
Verkaufe PC
BeitragJa Micha da hast Du Recht.
-
Verkaufe PC
BeitragPUBG ist nicht umsonst so beliebt. Diese Möglichkeit im Team mit bis zu 4 Leuten zu spielen ist genial. Und die Idee von PUBG mit der Zone ist einfach von A-Z perfekt gelungen. BF5 ist einfach nicht mehr meine Welt es hat mit Taktik wie damals in BF2 oder 42 überhaupt nichts mehr zu tun. Es ist einfach nur noch eine totale Hektik im Spiel und das spricht mich auch mit der versauten Steuerung einfach nicht mehr an. Es geht den Leuten hier nicht mehr das Spiel gut zu machen sondern man will nur no…
-
Verkaufe PC
BeitragMicha lebt noch dann ist ja alles gut. Kommt gut ins neue Jahr.
-
BeitragNein ist es nicht. Du hast leider keine Ahnung mein Freund.
-
BeitragJa habe ich aber ist lange her. Im Moment nur iRacing und PUBG.
-
BeitragJa natürlich PUBG und iRacing.
-
BeitragWerden bestimmt sehr viele gewesen sein.