Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.
-
Pyjamaparty
Beitragkneipenruler.de/group.jpg das ist gangbang und dann auch noch vor einer kathedrale :D.
-
Petals around the Rose
BeitragNaja ich sag mal ca. 10 mal ausprobiert ohne ergebniss dann petals around the rose mal ?bersetzten lassen und sofort alles richtig :D.
-
L?L, geiles video^^
Beitragnaja
-
F?r die harten im garten
BeitragDas ist echt pervers...
-
Hilfe was meint ihr dazu
BeitragMein Kadett hat auch leicht Rost an eine Seite :D.
-
Schnappi das Negrofil re
BeitragDann hast du die datei noch im Browsercache. Das File ist auf jeden fall down egal ob normal oder speichern unter.
-
Schnappi das negrofil
BeitragNaja ist down und habs selbst net mehr auffe platte ... Vielleicht finde ich es irgendwann wieder.
-
Schnappi das negrofil
Beitraghome.arcor.de/opencomedy/mp3/negrofil.mp3 *ohne kommentar*
-
Sylvesterfeier
BeitragAlso los will Beweise sehen das es jemand nachgemacht hat. Ansonsten gehen die 5 ? an die Typen von gegen?ber die die Raketen aus der Hand gez?ndet haben und dabei ziemlich funken ins Gesicht bekommen haben.
-
Sylvesterfeier
BeitragEs ist wieder aktuell :D. Wer das nachmacht kriegt von mir 5 ?. Will aber Fotos oder besser nen Video von :D.
-
Es ist aber wohl zum Gl?ck kein unschuldiges Bier in mitleidenschaft gezogen worden. Die Stra?e sieht so trocken aus also waren die Pullen leer.
-
Weihnachtsgeschenk f?r Infi
BeitragIch muss leider zugeben die Idee f?r dieses Geschenk ist geklaut. Das ist auch der einzige Grund warum Infi sein Geschenk vor Weihnachten bekommt. blau.jpg Die Geschichte zu diesem Bild ist, dass es bei uns ab n?chstes Jahr eine zus?tzliche M?lltonne f?r Papier gibt. Diese Tonne ist blau und anstatt eine zus?tzliche Blaue tonne hinzustellen wurde die alte gelbe Tonne durch eine neue ersetzt und die alte gelbe tonne kriegt einen blauen Deckel (So hab ich das bisher verstanden). Damit da auch jede…
-
LoooL...geiles Video...
BeitragZitat: „Original von eXc | Bloodygood Versteh ich net , Taki, ist ein ganz normales mpg Video dass sich mit dem Windows Media Player abspielen l?sst...“ Normale mpg Videos erfordern aber einen normalen mpg codec, der z.B. bei Software DVD-Playern mit installiert wird. Bzw. kann der VideoLanClient und glaube ich Quicktime auch mpg abspielen.
-
LoooL...geiles Video...
Beitraghmm funny.jpg
-
numanuma
BeitragWiso muss ich bei sowas immer an Infi denken ...
-
Was f?r ein Bier bist du?
Beitrag"Du kannst dich einfach nicht entscheiden" Vielleicht bist du auch gar kein Bier. Aber wenn dann vermutlich ein Pils oder ein Bock. hmm
-
Fehmi's Weihnachtsgeschenck
BeitragWenn es mehrere Leute gibt die sich bereit erkl?ren dann k?nnen wir die 24 Stunden ja aufteilen udn Fehmi kann uns sagen wer am besten war :D. Also ich bin dabei :D.
-
Verr?ckte im TS
BeitragMan nehme einen Besoffenen |-PoD-|OnKeL + ein public TS + Werbung im IRC und herauskommt eine Aufnahme die zeigt was es f?r d?mliche Leute auf der Welt gibt :D. Garantiert ungeschnitten und unzensiert (daf?r aber leider etwas gr??er :D): kneipenruler.de/onkel.mp3 (39 MB) Gepackt: kneipenruler.de/onkel.zip (19 MB)
-
Bild gr??e in Signatur !!!!!
eXc|Tobiking - - News
BeitragSo als Ma? kann man sollte man maximale H?he 100-150 px nehmen. Breite auch nicht unbedingt ?ber 600-700 px.
-
Dumme Kommentare erw?nscht !
BeitragIn R?tseln du sprichst.