Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

• Benutzer-Avatarbild

Diebstahlschutz...

eXc | Bloodygood - - Öffentlich Fun

Beitrag

mal anders... funbereich.de/LIG0054/videos/KIA.wmv

• Benutzer-Avatarbild

Oder hierbei...

Beitrag

?sis auslachen rockt ! brainworkdesign.de/blog/media/angriff_auf_lindau.wmv

• Benutzer-Avatarbild

Versucht mal....

Beitrag

hierbei nicht zu lachen.....ich habe versagt....hab mich bepisst glumbert.com/media/dancewhiteboy.html

• Benutzer-Avatarbild

Einer geht noch :)

Beitrag

Gerhard Schr?der ist bei einem Verkehrsunfall ?berfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft er den Engel Gabriel. Der Engel spricht Gerhard Schr?der an und sagt zu ihm: "Wir werden Dir die Wahl geben: Einen Tag wirst Du in der H?lle sein und einen Tag im Paradies. Dann kannst Du Dir ausw?hlen, wohin Du willst." Gabriel bringt Gerhard Schr?der in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur H?lle. Gerhard Schr?der geht rein und sieht alle seine Freunde, diese begr??en ihn, spielen Golf, s…

• Benutzer-Avatarbild

Sehr sehr geil...

Beitrag

ballz.de/singleshots/pukey.html und ballz.de/singleshots/bibabumsebiene.html

• Benutzer-Avatarbild

Ja sicher, Kound, genau wie MEINE Relativit?tstheorie...

• Benutzer-Avatarbild

Bei einem Kongress f?r Mikrochirurgie treffen sich ein amerikanischer, ein japanischer und ein deutscher Arzt. Nach dem formellen Teil sehen sich die drei in der Hotelbar wieder und beginnen sich nach einigen Drinks ihre gr??ten Meisterst?cke zu erz?hlen. "In einer Autofabrik war ein Arbeiter in die Blechpresse geraten", prahlt der amerikanische Arzt. "Alles, was von ihm ?brig blieb, war sein kleiner Finger. Also nahm ich den Finger, konstruierte eine neue Hand, einen neuen Arm, Rumpf, Kopf, Bei…

• Benutzer-Avatarbild

Sexentzug....

Beitrag

attachment.php

• Benutzer-Avatarbild

Downloaden H?ren und Lachen

Beitrag

Joah ganz nett... aber 25 min....da braucht man Geduld

• Benutzer-Avatarbild

Ja, kennen wir schon, is aber geil, ich h?rs mir immer wieder mal an

• Benutzer-Avatarbild

. . . Hier klicken f?r leckere Teppiche

• Benutzer-Avatarbild

Wei? das einer?

Beitrag

Ich bin der deutschen Sprache m?chtig und verstehe die Worte

• Benutzer-Avatarbild

Wei? das einer?

Beitrag

War es f?r Dich zu schwer oder wieso glaubst Du dass das so schwer sein soll?? Das ist das was man im Kaufhaus aufs Laufband legt um seine Waren von denen anderer Kunden zu trennen... Gru?, Bloody

• Benutzer-Avatarbild

Wei? das einer?

Beitrag

Naja so schwer ist das net...

• Benutzer-Avatarbild

Die arme Sau.......

Beitrag

Wieso, Micha seiner ist doch schon lange "pensioniert" und will seine Ruhe haben :tongue:

• Benutzer-Avatarbild

eXc-Cheater

Beitrag

Hier mal ein geheimes Cheaterfoto von Kid und Dark... Die beiden machen da nen kleinen "Rundflug" mit dem Desert Combat Vehicle... 1024_6436373939363639.jpg Gru?, Bloody . . .

• Benutzer-Avatarbild

Ungetestet Defekt Keine Ahnung, ob es funktioniert Das Teil ist totaler Schrott Nur einmal getragen, passte nicht Ich kann das Teil wirklich nicht mehr sehen Konvolut Kinderkleidung Altkleidert?te vom Stra?enrand Kinderpaket Gr??e 152 Habe die Altkleidert?te erst mal sortiert Ist mir zu gro? Musste endlich mal Omas alte Sachen aussortieren Ist mir zu klein Mit den Jahren w?chst man aus allem raus Rar Gibt es nicht im Tante-Emma-Laden Sammlerst?ck Bin Messie, sammle alles Siehe Bild (1) Entweder …

• Benutzer-Avatarbild

Technischer Dienst...

Beitrag

Ein Mann schreibt per eMail an den Technischen Dienst eines Software-Hauses ... Sehr geehrte Damen und Herren! Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Ph?nomen nicht erw?hnt. Au?erdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Syst…

• Benutzer-Avatarbild

Schnappi das negrofil

Beitrag

FEHLER 404 Die gew?nschte Internet-Seite ist nicht erreichbar. ?berpr?fen Sie bitte die Adresse oder versuchen Sie es sp?ter noch einmal.

• Benutzer-Avatarbild

Einer geht noch...

Beitrag

John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. W?hrend des Essens stellte seine Mutter fest, wie sch?n seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit l?ngerem spielte Sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben k?nnten und das machte Sie unsicher. W?hrend des Abends, als Sie die Beiden beobachtete, begann Sie sich zu fragen, ob da wirklich mehr vorhanden war, zwischen John und seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu sehen bekam. Ihre Gedanken lesend, sagte Jo…