Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.
-
Diebstahlschutz...
Beitragmal anders... funbereich.de/LIG0054/videos/KIA.wmv
-
Oder hierbei...
Beitrag?sis auslachen rockt ! brainworkdesign.de/blog/media/angriff_auf_lindau.wmv
-
Versucht mal....
Beitraghierbei nicht zu lachen.....ich habe versagt....hab mich bepisst glumbert.com/media/dancewhiteboy.html
-
Einer geht noch :)
BeitragGerhard Schr?der ist bei einem Verkehrsunfall ?berfahren worden und kommt direkt in den Himmel. Dort trifft er den Engel Gabriel. Der Engel spricht Gerhard Schr?der an und sagt zu ihm: "Wir werden Dir die Wahl geben: Einen Tag wirst Du in der H?lle sein und einen Tag im Paradies. Dann kannst Du Dir ausw?hlen, wohin Du willst." Gabriel bringt Gerhard Schr?der in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur H?lle. Gerhard Schr?der geht rein und sieht alle seine Freunde, diese begr??en ihn, spielen Golf, s…
-
Sehr sehr geil...
Beitragballz.de/singleshots/pukey.html und ballz.de/singleshots/bibabumsebiene.html
-
Bei einem Kongress f?r Mikrochirurgie treffen sich ein amerikanischer, ein japanischer und ein deutscher Arzt. Nach dem formellen Teil sehen sich die drei in der Hotelbar wieder und beginnen sich nach einigen Drinks ihre gr??ten Meisterst?cke zu erz?hlen. "In einer Autofabrik war ein Arbeiter in die Blechpresse geraten", prahlt der amerikanische Arzt. "Alles, was von ihm ?brig blieb, war sein kleiner Finger. Also nahm ich den Finger, konstruierte eine neue Hand, einen neuen Arm, Rumpf, Kopf, Bei…
-
Sexentzug....
Beitragattachment.php
-
Wei? das einer?
BeitragIch bin der deutschen Sprache m?chtig und verstehe die Worte
-
Wei? das einer?
BeitragWar es f?r Dich zu schwer oder wieso glaubst Du dass das so schwer sein soll?? Das ist das was man im Kaufhaus aufs Laufband legt um seine Waren von denen anderer Kunden zu trennen... Gru?, Bloody
-
Wei? das einer?
BeitragNaja so schwer ist das net...
-
Die arme Sau.......
BeitragWieso, Micha seiner ist doch schon lange "pensioniert" und will seine Ruhe haben :tongue:
-
eXc-Cheater
BeitragHier mal ein geheimes Cheaterfoto von Kid und Dark... Die beiden machen da nen kleinen "Rundflug" mit dem Desert Combat Vehicle... 1024_6436373939363639.jpg Gru?, Bloody . . .
-
Ungetestet Defekt Keine Ahnung, ob es funktioniert Das Teil ist totaler Schrott Nur einmal getragen, passte nicht Ich kann das Teil wirklich nicht mehr sehen Konvolut Kinderkleidung Altkleidert?te vom Stra?enrand Kinderpaket Gr??e 152 Habe die Altkleidert?te erst mal sortiert Ist mir zu gro? Musste endlich mal Omas alte Sachen aussortieren Ist mir zu klein Mit den Jahren w?chst man aus allem raus Rar Gibt es nicht im Tante-Emma-Laden Sammlerst?ck Bin Messie, sammle alles Siehe Bild (1) Entweder …
-
Technischer Dienst...
BeitragEin Mann schreibt per eMail an den Technischen Dienst eines Software-Hauses ... Sehr geehrte Damen und Herren! Voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Sohn-Prozess gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein solches Ph?nomen nicht erw?hnt. Au?erdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen Programmen von selbst und startet in allen Syst…
-
Schnappi das negrofil
BeitragFEHLER 404 Die gew?nschte Internet-Seite ist nicht erreichbar. ?berpr?fen Sie bitte die Adresse oder versuchen Sie es sp?ter noch einmal.
-
Einer geht noch...
BeitragJohn hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WG eingeladen. W?hrend des Essens stellte seine Mutter fest, wie sch?n seine Mitbewohnerin eigentlich ist. Schon seit l?ngerem spielte Sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziehung haben k?nnten und das machte Sie unsicher. W?hrend des Abends, als Sie die Beiden beobachtete, begann Sie sich zu fragen, ob da wirklich mehr vorhanden war, zwischen John und seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu sehen bekam. Ihre Gedanken lesend, sagte Jo…