Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Benutzer-Avatarbild

Deutsch f?r Counterstriker

eXc|Coldfire - - Öffentlich Fun

Beitrag

Das ist ja mal geil. Ich glaub', ich schick das mal 'nen paar Amis

• Benutzer-Avatarbild

Downloaden H?ren und Lachen

Beitrag

Mein Gott, ist der Knabe naiv. Der glaubt ja auch alles, was die dem erz?hlen. Die h?tten dem auch sagen k?nnen, dass man erst mit 18 einen Computer benutzen darf, der h?tte es nach kurzer Diskussion 100%ig geglaubt Den Rest zitiere ich von Socke

• Benutzer-Avatarbild

Petals around the Rose

Beitrag

Ich w?re an eurer Stelle vielleicht nicht so stolz, es schnell herausbekommen zu haben: Zitat: „It had taken Dr. Duke well over a year himself, and he would always explain that the smarter you were, the longer it took to figure it out.“ Mal sehen wie viele zuf?llig noch ihren Beitrag editieren mussten

• Benutzer-Avatarbild

Die arme Sau.......

Beitrag

Als Rentner kann sich Fehmi dann sp?ter auch mal Zeit f?r solche Dinge nehmen: Der Kursleiter, der in der Mitte des Rentnerstuhlkreises steht und dessen karg gewordenes Haar noch immer knielang herabh?ngt begr??t seine Kursteilnehmer: "Hallo und herzlich willkommen zu meinem Kurs 'Die 100 schmerzhaftesten Methoden sein Glied zu bearbeiten' ... Harter Text ?brigens

• Benutzer-Avatarbild

Hilfe was meint ihr dazu

Beitrag

l?l Dark. Lass das Aut doch ganz verrosten, dann ist es einheitlicher. Und wenn dich jemand fragt, ob das nicht ein bisschen h?sslich sei, sagst du einfach: "Ne, rustikal"

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Weihnachten euch allen!

Beitrag

Menno, stocki. Ich hab doch schon was gepostet Trotzdem ein frohes Fest euch allen

• Benutzer-Avatarbild

LoooL...geiles Video...

Beitrag

Ich kenn's zwar schon, aber jetzt hab' ich's endlich auf dem pc :] Ist trotzdem geil Bloody

• Benutzer-Avatarbild

Historiker enth?llen...

Beitrag

Heute, als ich neben der Schule am Kiosk etwas zu Essen kaufen wollte, warf es mich fast auf den Boden, als ich die Schlagzeile der heutigen Bild-Zeitung sah. So ein Schwachsinn:

• Benutzer-Avatarbild

Verr?ckte im TS

Beitrag

Ach du Schande. Das ist ja voll derb. Besonders in der 28ten Minute sind die voll am Durchdrehen. Ist aber cool

• Benutzer-Avatarbild

Werbetext

Beitrag

Einfach nur Klasse. Wer sich wohl so viel Zeit f?r einen solchen Text nimmt?